Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Tory Burch

 

Tory Burch lässt sich dieses Jahr von der einfachen Schönheit inspirieren: Eine unerwartete Schönheit, die irgendwann, irgendwo geboren wird und sich konstant entwickelt. Die Designerin legt besonderen Wert auf Kontraste. Die natürlichen Kompositionen sind mit auffälligen Details versehen – neutrale Töne werden mit lebendigen Farben kombiniert, einfache Formen treffen auf komplexe Stickereien. Die Accessoires sind mit Schmuck verziert, die Taschen mit einer opaleszenten Bordüre und die Schuhe fallen durch ihren goldenen Absatz auf. Tory Burch begleitet uns so auf einen frischen, hellen, einfachen aber eleganten Spaziergang.

 

Tory Burch wurde in der Gegend von Philadelphia geboren und wuchs auch dort auf. Tory Burch absolvierte in Kunstgeschichte an der Universität von Pennsylvania und zog dann nach New York um dort ihre Karriere in der Modeindustrie zu beginnen. Sie arbeitete für einige der einflussreichsten, amerikanischen Designer: Ralph Lauren, Vera Wang und Narciso Rodriguez von Loewe. Tory Burch gewann mehrere Preise der Modeindustrie, unter anderem den des CFDA in 2008 als Accessoire-Designerin des Jahres. In 2005 erhielt sie den Rising Star Award für das Beste Neue Konzept von der Fashion Group International. In 2010 wurde Tory Burch von Forbes sogar zu einer der einflussreichsten Frauen der Welt nominiert. Die Designerin ließ sich stark von dem einzigartigen Stil ihrer Eltern, Buddy und Reva, beeinflussen. Sie holte ihre Inspiration aber auch aus ihrer Liebe zur Kunst, Musik, Kultur und dem Reisen, was sich in ihren Kollektionen wiederspiegelt. Aufgedruckte Graphiken, lebhafte Farben und einzigartige Details kennzeichnen ihre Marke.

 

Die Marke Tory Burch ist durch Luxusprodukte, inspiriert von der klassischen, amerikanischen Sportswear, mit einem Hauch von eklektischer Sensibilität und bezahlbaren Preisen gekennzeichnet. Die Marke verkörpert den individuellen Stil und den Esprit der Designerin. Tory entdeckte eine Marktlücke bezüglich edler Kleidung und Accessoires zu bezahlbaren Preisen und kreierte daraufhin ihre eigene Linie für Frauen jedes Alters. Die Marke Tory Burch wurde 2004 gegründet. Sie bietet Konfektionskleidung, Handtaschen, Schuhe und Schmuck an. Im Gegensatz zu dem minimalistischen Hang der Zeit, eröffnete Tory Burch ihre erste Boutique in New York. Der Erfolg kommt sofort: Die Boutique wurde bereits am ersten Tag fast vollständig ausverkauft. Der bürgerliche und künstlerische Stil gefällt jeder Frau, da er sich mit allem kombinieren lässt. Blake Lively, Cameron Diaz, Oprah Winfrey, Jennifer Lopez, Gwyneth Paltrow und Hilary Swank, sie tragen alle die Kollektion Tory Burch.

 

Tory Burch Tory Burch

70 Tory Burch

Seite:
  1. 1
  2. 2

Raster  Liste 

70 Tory Burch

Seite:
  1. 1
  2. 2

Raster  Liste 

JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar