Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Stuart Weitzman

Geschichte der Marke

Bereits in sehr jungen Jahren kommt der amerikanische Stuart Weitzman auf den Geschmack des Lederwarenhandels, da er im Familienunternehmen bereits Modelle für seinen Vater zeichnet. 1986 erblickt seine Marke das Tageslicht, 1993 folgt die erste Boutique in Las Vegas. Heutzutage ist die Marke international bekannt und wird von den größten Celebrities getragen, die das Savoir-faire des Designers schätzen. In weniger als sechs bis sieben Wochen lässt sich ein Modell designen, das dann wiederrum in die Hände von dreißig Experten für Handwerkskunst gelangt. Seit der Eröffnung des Flagship Stores in New York 1995 ist die Marke stetig gewachsen und wird in mehr als 65 Ländern verkauft, was aus Stuart Weitzman einen unwiderstehlichen Designer macht.

Designer

“I design shoes to make women happy” ist das Credo des Designers Stuart Weitzman. Er kreiert Modelle, die an jede Art von Frau und deren Lebensstile angepasst sind. Seine Schuhe stellt die Silhouetten und Formen des Fußes in den Vordergrund. Innovative Materialien wie Kristallsteine und Vinyl werden eingesetzt um interpretieren die klassischen Modelle neu. Seine weibliche Kundschaft vertraut dem Designer, der hohen Wert auf den Komfort seiner Modelle liegt. Die Liebe zum Detail und zum Savoir-faire machen die Weitzman Schuhe zu zeitlosen, komfortablen Modellen.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Frühling-Sommer 2017 Kollektion

 

Diese Saison präsentiert uns Stuart Weitzman eine Kollektion, die mit weiblichen und männlichen Details gleichzeitig spielt. Diese Kollektion besteht hauptsächlich aus Stiefeln und Stiefeletten, die mit Nieten und Fell besetzt sind und interpretiert außerdem den Wanderschuh neu, indem er ihm eine schicke und feminine Silhouette verpasst. Das wichtigste Augenmerk bei den Schuhen mit Blockabsatz sowie den flachen Schuhen liegt jedoch beim Komfort. Mit seinen Modellen bezieht er sich nach eigenen Worten auf die „starke, sexy und mächtige“ Frau. Das bekannte Model Gigi Hadid repräsentiert diese Saison die neue dynamische Kollektion.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar