Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Michael Kors Collection

Geschichte der Marke

Michael Kors brachte die erste Kollektion seines Modehauses 1981 in New York heraus und ist heute der amerikanische Botschafter des sportlich-schicken Styles. Schon als Creative Director bei Céline von 1997 bis 2003 spezialisierte er sich auf einfache, klare Designs, schöne Stoffe und gerade Linien – Designs, die einfach zu tragen sind. Heute konzentriert er sich ausschließlich auf sein eigenes Modehaus und interpretiert die Regeln der Sportswear unter dem Gesichtspunkt des Luxus- und Jet-Sets-Lebens neu. Die auf der Fashion Week in New York präsentierte Kollektion, die Taschen und Schuhe vereinen sowohl die zeitgenössische Kunst, als auch die urbane Moderne.

Designer

Nachdem er sein Studium am Fashion Institute of Technology in New York abgeschlossen hat, beginnt Michael Kors seine Modekarriere als Assistent im berühmten Unternehmen Lothar in New York. Er ist zu diesem Zeitpunkt 19 Jahre alt und wird schnell zum Liebling der Presse. Verführt von seinem Talent ermutigen sie ihn seine eigene Marke zu gründen. 1981 ist es schließlich so weit. Die Kollektionen von Michael Kors beinhalten Mode für Frauen und Männer, Bademode, Sportmode, Parfums, Brillen, Armbanduhren und vieles mehr. Er war außerdem Creative Director des Modehauses Céline von 1997 bis 2003.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst-Winter 2017 Kollektion

Michael Kors gelingt es mit seiner Herbst-/Winterkollektion 2016 einen fließenden Übergang zwi-schen Tag und Nacht zu schaffen. Im Fokus steht ein gekonnter Mix aus unterschiedlichen Stilrich-tungen, Designs und exzentrischer Materialien, die sowohl ästhetisch als auch modern sind. Der Designer bleibt seiner Leidenschaft für Innovation und neuen Trends treu, ohne dabei an Minimalismus und Eleganz einzubüßen. In der neuen Kollektion treffen Blumenprints und Metallic-Looks auf klare, minimalistische und elegante Designs. So entsteht eine moderne Linie, die sich mühelos in die aktuellen Trends einreiht.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar