KEINE LIEFERKOSTEN BEI BESTELLUNGEN UBER 300 EURO

Default welcome msg!

Sie sind in de | en
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Michael Kors

Geschichte der Marke

Die Marke Michael Kors wurde 1981 gegründet und wurde zunächst exklusiv bei Bergdorf Goodman und Saks verkauft. Der klassische und schicke Stil wird von Frauen aller Altersklassen und Nationalitäten geschätzt und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Die Marke wird so erfolgreich, dass sie sich im Jahr 2000 aufsplittet. Im selben Jahr wird ein Parfum auf den Markt gebracht. 2001 präsentiert Michael Kors die erste Accessoire Linie und 2002 kreiert er, nach der erfolgreichen Präsentation der Herrenkollektion im Jahr 1997, eine vollständige Männerlinie mit einem zweiten Herrenduft. Zwei Jahre später wird die Linie Michael by Michael Kors vorgestellt. 2006 erhält Michael Kors den FIFI Award für die beste Bade- und Körperserie. Die New Yorker Filiale ist heute eine der bedeutendsten in der Modewelt.

Designer

Nach dem Studium am Fashion Institute of Technology de New York macht Michael Kors seine Anfänge in der Modebranche beim bekannten Unternehmen Lothar in New York. Er ist gerade einmal 19 Jahre alt. Die Presse ist sofort betört und erkennt sein Talent. 1981 wird Michael Kors gegründet. Die Männer- und Frauenkollektionen bestehen aus Kleidung, Sportbekleidung, Accessoires, Bademode, Parfums, Brillen, Uhren und vielem mehr. Er ist von 1997 bis 2002 Creative Director bei Céline.

ZUR BOUTIQUE


Spring Summer 2015 Kollektion

 

Die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 von Michael Kors ist eine wahre Ode an den Frühling und an feminines Flair und versprüht einen frischen, optimistischen Look - Farben in Pastell, kräftigen und fröhlichen Nuancen kommen hier ganz groß heraus. Die Accessoire-Kollektion steckt voller Attitude und Romantik. Die glamourösen Jet-Set Musen des Designers reisen von der Stadt ans Meer und überqueren dabei wilde Wüstenlandschaften. Die Lederwaren bestehen aus warmen Farbtönen sowie zarten Pastelltönen und lebhaften Nuancen. Von elegantem Marineblau bis hin zu Sandbeige, die Kult-Modelle Jet Set Travel, Selma, Hamilton oder auch Cynthia sind bereit für den Sommer. Linien wie Colette und Riley sind die Neuheiten der Saison und bestehen aus schlichten Linien, minimalistischem, modernem und elegantem Stil.

Folgen Sie uns
jeden monat verlosen wir
einen 1000€ gutschein!

 

Registrieren Sie sich jetzt:
Gewinnspielteilnahme und News
über exklusive Sale-Aktionen erfolgen
nach der Newsletteranmeldung!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar