Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Loewe

Geschichte der Marke

Das berühmte Lederhaus Loewe kreierte den charismatischen Stil einer in Leder gekleideten Frau in den Tönen Camel, Taupe und Beige. Seit nun schon fast 170 Jahren ist das Haus Loewe für seine Verarbeitung der Materialen und seinen zeitgenössischen Stil bekannt. Die Marke hat ihre Eleganz und Raffinesse zu ihren Markenzeichen gemacht, wofür sie heute weltweit berühmt ist. Trotz des weltweiten Ruhms bleibt Loewe weiterhin in Madrid verankert, wo auch immer noch die Lederwaren hergestellt werden. Dank ihrer Pioniervergangenheit schaut die Marke mit einer von Ehrgeiz geprägten Philosophie, unter der Leitung von Designer Jonathan Anderson, in die Zukunft.

Designer

Jonathan William Anderson ist 1984 in Nordirland geboren und studiert Herrenmode am College of Fashion in London, wo er 2005 sein Diplom erhält. 2008 bringt der Designer seine Debüt Herrenkollektion unter der Marke J.W. Anderson auf den Markt, im Februar 2011 folgt seine erste Kollektion für Damenmode auf der Londoner Fashionweek. Dank seines verführerischen Stils hat seine Marke schnell großen Erfolg im Internet und in führenden Konzeptläden. 2012 designt er eine exklusive Kollektion für Top Shop und erhält anschließend den British Fashion Award als bestes Nachwuchstalent. Im September 2013 investiert LVMH in seine Marke und macht Anderson zum Kreativdirektor der Marke Loewe.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Frühling-Sommer 2017 Kollektion

 

Die Frühjahr-Sommer Kollektion 2017 von Loewe versprüht durch ihre Farben und ihren coolen Charakter einen Hauch von Ibiza. Der Designer vereint farbenfrohe Teile mit den Ikon Modellen der Marke wie Puzzle, Barcelona und T-Pouch in einfarbigen Leder oder in bunten Patchworks. Die bequemen Pantoletten aus weichem Leder bringen das sanfte Sommerleben der Baleareninsel näher.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar