Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Jeremy Scott

Geschichte der Marke

Jeremy Scott, ein Amerikanischer Mode Student, gewann 1997 das ANDAM Stipendium, welches ihm ermöglichte, seine erste Kollektion auf der Pariser Fashion Week zu präsentieren. Er entwarf originelle Stücke, wie zum Beispiel Hosen mit nur einem Bein, die sofort Aufsehen erregten. Zurück in den Vereinigten Staaten, präsentierte er seine Kollektionen in Los Angeles und New York. Darauf folgten zahlreiche, erfolgreiche Kooperationen.

Designer

Jeremy Scott wurde 1976 in Kansas City in den USA geboren. Er begeisterte sich bereits früh für Mode und entschied somit an der Pratt University in Brooklyn, New York zu studieren. Seine unheimliche Kreativität ermöglichte es ihm, die originellsten und nonkonformistischsten Kollektionen zu präsentieren. Er entwarf unter anderem exklusive Linien für Longchamps; Swatch und Adidas.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Frühling-Sommer 2017 Kollektion

 

Die Sonnenbrillen von Jérémy Scott sind stets super kreativ und dürfen diesen Sommer bei keinem Outfit fehlen. Die originellen Modelle sind von dem neuen Art Director von Moschino entworfen worden. Wir lieben den ausgeflippten Stil des Designers, der uns Sonnenbrillen in Form von goldenen Händen aufsetzt. Für all diejenigen, die sich wie ein Star fühlen möchten und mutig genug sind, ist diese Kollektion wie gemacht.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar