KOSTENFREIE RÜCKSENDUNGEN INNERHALB VON 30 TAGEN

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Giuseppe Zanotti

Geschichte der Marke

Giuseppe Zanotti, Designer von Luxusschuhen, gründet seine Marke Giuseppe Zanotti Design 1993 mit der Hilfe seiner Frau Cinzia Casadei. Giuseppe präsentiert seine erste Schuhkollektion in New York und dank seines Talents und dem Handwerkerteam verzeichnet die Marke einen schnellen Erfolg. Boutiquen öffnen in Paris, New York, London oder auch Dubai und zahlreiche Marken, wie Balmain oder Roberto Cavalli, wollen mit dem italienischen Designer zusammenarbeiten. 2010 entwirft die Marke Accessoires, die aus Schmuck und Handtaschen bestehen und seit letztem Februar arbeitet Giuseppe Zanotti mit dem Model Anja Ribuk zusammen.

Designer

Giuseppe Zanotti wird 1958 in San Mauro Pascoli in Italien geboren. Während seiner Kindheit denkt er nicht daran Designer zu werden sondern präsentiert sich in den 80er Jahren als DJ. Er ist jedoch von Kunst und Design begeistert und wird schnell zum Free Lance Designer für kleine Handwerker bevor er 1993 seine Marke gründet. Seitdem ist Giuseppe Zanotti ein bekannter Designer in der Modewelt.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst/Winter Kollektion 2016-17

 

Giuseppe Zanotti preist in dieser Saison die dunkle Seite einer Frau. Er präsentiert uns eine rockige Kollektion zwischen glam dark und style punk. Die Frau Zanotti ist nonkonformistisch und steht zu ihrem Look. Sie wagt es Materialien mit Farben zu vermischen. Die Goldplatte vereint sich mit Metall, das feine Leder mit großen Zips aus Gold und Schlangenleder mit einem Leopardenmotiv. Diese Kollektion wirkt wie ein provokantes und erfinderisches Experiment. Guiseppe Zanotti interpretiert die Vergangenheit neu und entwirft künstlerische Accessoires. Wir benötigen jeden Tag eine Veränderung in unserem Leben und unserem Stil. Hier wird unsere Persönlichkeit in den Vordergrund gestellt. Maskulin und glamourös zugleich: seine Kreationen passen perfekt zum aktuellen Trend.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar