Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab 250€ mit dem Code FD-250EU

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Dolce&Gabbana

Geschichte der Marke

Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben sich in den 80er Jahren in Italien kennengelernt, während sie für die selbe Marke arbeiteten. 1982 beschlossen sie, ihr eigenes Beratungsunternehmen zu gründen. 1985 präsentierten sie dann ihre erste Kollektion namens 'real woman', die sofortige Erfolge feierte. Die Entwürfe von Dolce und Gabbana sind feminin, sinnlich und besonders. Auch die Kollektion für Männer ist absolut brillant und ließ die Marke zu einem Imperium wachsen.

Designer

Stefano Gabbana wurde in Mailand geboren und studierte Mode in Venedig. Domenico Dolce hingegen, lernte in Sizilien von seinem Vater, der Schneider war. In den 80er Jahren lernten die beiden sich kennen, da sie im selben Unternehmen in Venedig arbeiteten. Die Chemie zwischen den beiden ist unbestreitbar. Die beiden Männer schätzen einen besonders starken und glamourösen Stil mit dem Hang zur Nüchternheit. Von Anfang an pflegten die beiden gute Beziehungen zum Show Business und sicherten sich somit stets einen hohen Bekanntheitsgrad.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst/Winter Kollektion 2016-17

 

Dolce & Gabbana nimmt uns diese Saison mit in eine magische, fantasievolle Welt. Das Design Duo hat es wieder einmal geschafft uns zu überraschen: Glitzer, Federn, Spitze und Blumen zieren die Kreationen der Saison und verleihen der Kollektion eine jugendhafte Waghalsigkeit. Die ikonische Sicily kehrt dieses Mal mit blumigen Motiven und kindlichen Bemalungen zurück. Die Muster erinnern nicht nur an eine typische Familie Italiens sondern appellieren vielmehr an die Ursprünge des Modehauses.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar