Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

DKNY

Geschichte der Marke

Die Marke DKNY, oder auch bekannt als Donna Karan New York, wurde nach ihrer Schöpferin benannt. Die Donna Karan New York Collection wurde im Jahre 1985 ins Leben gerufen und wurde 1989 von DKNY "Street Inspired" gefolgt. Nach und nach wurden eine Kosmetiklinie, Heimtextilien und eine Männerkollektion als auch Jeans und Kinderkleider entwickelt. Die Marke DKNY pflegt eine sehr urbane Mentalität und ist vorallem angelehnt an die New Yorkerin. Die DKNY Frau ist voller Widersprüche, schick und entspannt, wechselt von Tag zu Nacht in einem schnellen Moment und braucht elegante und praktische Modeaccessoires. Im April 2015 wurden Dao Yi Chow und Maxwell Osborne von der Public School Label zu den Creative Directors ernannt.

Designer

"Das Duo Dao-Yi Chow und Maxwell Osborne hat sich, dank P. Diddy, vor 10 Jahren kennengelernt. Damals arbeiteten die zwei New Yorker zusammen für das Label Sean John, die Streetwear-Marke des Rappers. Daraufhin folgt Maxwell Dao nach Miami und sie entscheiden sich dazu zusammen ein Geschäft zu eröffnen. Im Jahre 2008, entscheiden sie sich dazu ihre eigene Ready-to-Wear Kollektion für Männer zu erstellen - Public School. Sie erzielen damit einen sagenhaften Erfolg. Im Jahr 2010 profitieren sie von dem Mentoring-Programm CFDA, American Federation of Fashion das von Anna Wintour und Diane von Furstenberg geleitet wird. Im Jahre 2013, gewinnt Public School NY den Swarovski Award als aufstrebende Marke. Im gleichen Jahr, gewinnen sie den CFDA/ Vogue Fashion Fund. Die zwei Freunde überzeugen mit ihrer Kollektion, die komplett in New York produziert wird. Auf Ihrer Herbst-Winter Modenschau im Jahr 2014, präsentiert das Duo seine erste weibliche Kollektion. Ohne die Ästhetik zu vernachlässigen, ist die DKNY Frau komfortabel und behält die Kontrolle. Dies ist eine Einstellung, die in der Modewelt und bei den Hollywood-Starts sehr beliebt ist. "

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst-Winter 2017 Kollektion

Mit dem Start des neuen Designer-Duos im Hause DKNY, hat sich die Marke mit Nadelstreifen und Stücke von unstrukturierten Anzügen neu definiert. Die Drucke von New York sorgen dafür, dass der Geist von New York verstärkt wird. Die Kollektionen sind feminin und freimütig. Die Farben Schwarz, Weiß und Grau dominieren die Kollektion, aber auch einige Blautöne können in den leichteren Materialien gefunden werden. Eleganz und Nüchternheit spielt für die DKNY Frau eine große Rolle, sie trägt gerne Lederaccessoires und ihre Lieblingstasche ist die Handtasche.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar