Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Carven

Geschichte der Marke

Carven entstand kurz nach dem zweiten Weltkrieg und ist eine Zusammensetzung aus den Namen Carmen und Boyriven. Die Marke beginnt mit Haute Couture Kollektionen und wird dank des kleinen Kleides mit grünen und weißen Streifen weltweit bekannt. Nach und nach entwirft das Modehaus auch Kinderkleidung, Männerkleidung und auch ein Parfüm, Ma Griffe genannt, welches an den Erfolg der grün-weißen Streifen erinnert. Unter der Führung von Guillaume Henry, der 2009 der Marke beitritt, erhält Carven einen neuen Schwung. Claudinekragen, Röckchen, Kostüme und Motive: die Marke Carven setzt sich schnell als DIE neue Marke durch.

Designer

Guillaume Henry, der gerade mal 30 ist, ist einer der am meisten auffallenden Designer seiner Generation. Nachdem er für Riccardo Tisci, Givenchy und Paule Ka gearbeitet hat, hat er sich dazu entschieden das Modehaus Carven neu aufzufrischen. Seine Sichtweise? Die Handwerkskunst des Modehauses Carven, die an die Haute Couture erinnert, beizubehalten und dennoch luxuriöse aber erschwingliche Produkte zu präsentieren. Das Resultat? Carven ist zur Lieblingsmarke aller Fashionistas geworden!

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst-Winter 2017 Kollektion

Alexis Martial und Adrien Caillaudaud nehmen uns mit auf eine Reise ans Meer. Inspiriert von Seewesen, wie Quallen, Kraken, Mondfischen arbeiten sie diese Saison mit Ösen, die an die Bullenaugen eines Schiffes erinnern und verleihen der Kollektion einen authentischen Touch. Die Tasche Mercer, das erste Modell des Duos, wird von einem Fisch in Schwarz und Weiß geziert. Die roten Fartbspritzer diesnen als Hingucker.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar