ZUSÄTZLICHE 15% AUF SOLESARTIKEL MIT DEM CODE SALE15

Default welcome msg!

Sie sind in de | en
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Carrera

Geschichte der Marke

1956 wurde die Brillenmarke CARRERA gegründet. Der Name stammt ursprünglich von der « Carrera Panamericana » ab, der berühmten mexikanischen Rennstrecke, die 1950 das ganze Land durchquerte. Die Produkte von CARRERA werden in Zusammenarbeit mit Athleten entworfen und weiterentwickelt, mit dem Ziel, eine ausgezeichnete Qualität zu entwickeln. Diese überaus sportliche Marke verkörpert heute Innovation, Design, Technologie, sowie Avantgarde. CARRERA spiegelt die Leidenschaft für den Sport wider und den Willen, immer die Nummer 1 zu sein.

Designer

Ferdinand Alexander Porsche begründete die Diversifikation der Marke CARRERA und spezialisierte sich vor allem auf Brillen. Eine einfache Idee: «Ästhetik in funktionelle Technologie umzuwandeln». Für Sportler gemacht, bietet die Marke Skimasken, Helme, sowie eine Auswahl an Sonnenbrillen und Korrekturbrillen an. CARRERA wurde 1996 von der Marke SAFILO aufgekauft und ist heute immer noch eine vorbildliche Marke mit internationalem Erfolg.

ZUR BOUTIQUE


Spring Summer 2015 Kollektion

 

Diesen Sommer begeistert uns Carrera mit einer einzigartigen Sonnenbrillenkollektion. Hier weht ein luxuriöser, angesagter Wind. Das kleine Extra : Unisex-Modelle, die auch dem Boyfriend super zu Gesichte stehen. Was die Farben anbelangt, so geht es weiterhin farbenfroh her : Fuchsia, Blau, Orange und Spiegel-Effekt : Hier kommt jede Fashionista auf ihre Kosten. Grafische, charakterstarke, sportliche Sommer-Looks, die ein absolutes Muss sind.

Folgen Sie uns
jeden monat verlosen wir
einen 1000€ gutschein!

 

Registrieren Sie sich jetzt:
Gewinnspielteilnahme und News
über exklusive Sale-Aktionen erfolgen
nach der Newsletteranmeldung!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar