Kostenlose Lieferung ab 300€ Bestellwert mit dem Code FD-300EU und Kostenfreie Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Calvin Klein 205W39NYC

Geschichte der Marke

Schon in jungen Jahren war Calvin Klein begeistert von der Modewelt. Nach seinem Abschluss am Fashion Institute of Technology New York, gründete er 1968, gemeinsam mit seinem Jugendfreund Barry Schwartz, sein Unternehmen. Die Marke gewann, durch die eleganten und schlichten aber dennoch luxuriösen Produkte, schnell an Bekanntheit. Doch der Erfolg von Calvin Klein ist auch auf den Mut der beiden Designer zurückzuführen, die es als Erstes wagten, Models in Unterwäsche zu präsentieren. Kate Moss, die wahrscheinlich bekannteste Repräsentantin der Marke, trug natürlich auch maßgeblich zum Erfolg bei. 1993 wurde der Erfolg von Calvin Klein durch den Womenswear Designer Award und den Best Menswear Designer Award der CFDA gekrönt. Calvin Klein ist der erste Designer, der gleich beide Preise erhielt.

Designer

Das Modehaus Calvin Klein verfügt über einen Designer für jede Produktkategorie, um die Qualität und Raffinesse für jeder einzelnen Kollektion garantieren zu können. Ulrich Grimm ist seit 2006 der Creative Director für Schuhe und Accessoires. Nach seinem Studium an der ESMOD in Paris, erwarb er noch einen Abschluss in Modedesign an der Fachhochschule Bielefeld. 1988 begann er bei Calvin Klein zu arbeiten und der Erfolg ließ nicht auf sich warten. Man erkannte sein Talent und somit war Ihm der schnelle Aufstieg garantiert. Seine zweite große Leidenschaft, die Architektur, beeinflusste seine Kreationen. Insbesondere Formen, Farben und Strukturen sind auf Bauwerke und die jeweils verwendeten Rohstoffe zurückzuführen. Ulrich Grimm präsentierte eine stilsichere und moderne Kollektion, die das Image von Calvin Klein harmonisch ergänzt.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst-Winter 2017 Kollektion

Am 10. Februar 2017 stellte Raf Simons in New York seine erste Kollektion für Calvin KLEIN vor. An diesem Morgen hat der belgischer Designer eine Herbst-Winter 2017 Linie in eine Form Ode gegenüber America erschafft. Pell Mell auf dem Laufsteg: Ein Rampenlicht des Tailoring was am Herz America sowohl an Raf Simons liegt. Denim (natürlich) ein Paar vergängliche Oberteile, die einen Brust zu sehen lassen aber auch und am meisten einen durchsichtiger Kunststoff Film, die die meisten Jacken und Kleider überdecken. Was Accessoiren angeht, hat der Designer seine Liebe für Minimalismus sehr präsent bei Calvin Klein sprechen lassen. Die Rundungen der Dôme Tasche, die Einfachheit der Bucket, der sich in mehreren Pop Farben dekliniert, die Multifunktionen der Einfachen Bugatti und der Shopper Tote: Beide falten sich auf sich selber um die wie einen Clutch tragen zu können. Raf Simons hat die verrückten nach alle möglichen Handtaschen verwöhnt. Sein größte Erschaffung? Ein Hydride, in Form einer Aktentasche mit der Flexibilität einer Beuteltasche, Bugatti genannt. Man sollte bald viel über Ihnen reden.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar