GRATIS STANDARDLIEFERUNG FÜR ALLE BESTELLUNGEN ÜBER 400€

Default welcome msg!

Sie sind in de | en
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Burberry

Geschichte der Marke

Burberry ist eine charakteristische britische Marke, die als Synonym für Innovation und Handwerkskunst steht. 1856 gegründet, ist Burberry nach wie vor eine durch und durch britische Marke mit Schwerpunkt auf Oberbekleidung. Mit der Entdeckung einzigartiger Markeninnovationen wie Burberry Acoustic, Art of the Trench und virtueller Modeschauen setzt sich Burberry weiterhin für Innovation ein und verbindet Tradition mit moderner Technologie und digitalen Medien.

Designer

Christopher Bailey MBE Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London unter der Leitung von Chief Creative Officer Christopher Bailey. Als Marke besitzt Burberry heute weltweit den Ruf, ein zukunftsweisendes Design- und Materialkonzept einzusetzen. Nach seinem Abschluss am Royal College of Art im Jahr 1994 arbeitete der Designer zunächst für Donna Karan und Gucci, bevor er 2001 seine Stelle bei Burberry antrat. Christopher Bailey hat ein natürliches Talent dafür, Tradition und Innovation zu vereinen. Er brachte der Marke eine neue, moderne Führung, ohne dass diese einen Teil ihrer faszinierenden Geschichte verlor. Mit der Auswahl von jungen britischen Talenten, die die Marke repräsentieren, setzt er sich kontinuierlich für die Weiterentwicklung und Erneuerung des Markenimages ein. Die jüngsten Kampagnen zeigten Stars wie Cara Delevingne, Eddie Redmayne, Rosie Huntington-Whiteley und aktuell Sienna Miller und Tom Sturridge. Abgelichtet werden die Werbekampagnen von dem angesehenen peruanischen Fotografen Mario Testino. 2009 wurde Bailey als Designer of the Year ausgezeichnet und bekam den Orden MBE for Services to the Fashion Industry (für besondere Verdienste in der Modebranche) verliehen. 2013 wurde er von seiner früheren Universität, dem Royal College of Art, mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet.

ZUR BOUTIQUE


Herbst/Winter Kollektion 2015

 

Die Herbst/Winterkollektion 2015/16 wurde von der Burberry Prorsum Show inspiriert und vereint Muster, Prints und Patchworks, die alle von Christopher Bailey designt wurden. Ein Mix and Match aus Materialien und Prints ist kennzeichnend für die neue Linie, während die Accessoires von Fransen, Camouflage-Prints und Blumen- sowie Leo-Muster in Szene gesetzt werden. Beuteltaschen, Fransen, Capes und weiche Stolen: Die Accessoires von Burberry stehen ganz unter dem Motto Neo-Folk und machen süchtig!

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar