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Aquazzura

Geschichte der Marke

Edgardo Osorio hat sich sein Savoir-faire als Schuhhersteller zunächst am London College of Fashion und anschließend bei Salvatore Ferragamo und Roberto Cavalli angeeignet. Im Jahr 2011, mit nur 25 Jahren, beschließt er seine eigene Schuhmarke Aquazzurra herauszubringen. Diese Marke genießt einen sehr hohen Erfolg, nicht zuletzt auch durch den Gewinn des „ELLE’s Spain Award“, der dem Modeschöpfer den heiß begehrten Titel als besten Accessoires-Designer des Jahres verspricht. Die bekannten Stiefeletten „Sexy Thing“ und die Sandalen „Wild Thing“ sind innerhalb kürzester Zeit Bestseller geworden, die nun weltweit verkauft werden. In seinen Kreationen spiegeln sich seine vielen Reisen sowie seine Jugend in Miami und London wieder.

Designer

Der Wunsch des Designers ist es, stylische Schuhmodelle zu entwerfen, die an die Frau von heute angepasst sind. Seine Schuhkollektionen kombinieren Tradition und künstlerisches Handwerk mit makellosen Details und Verarbeitungen. Jedes Paar Schuhe von Aquazzura unterstreicht die Eleganz der weiblichen Formen und ruft ein sofortiges Verlangen hervor. Seine Kreationen, von farblichen Details und Fransen hin zu extravaganter oder besonderer Schnürung, sprechen regelrecht mit Frauen.

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Herbst/Winter Kollektion 2016-17

 

Die Herbst/Winter 2016/17 Kollektion entwarf Edgardo Osorio nach seiner Russland Reise sowie dem prächtigen „Festival des Nuits Blanches“. Das Thema Russland spiegelt sich in den bestickten Absätzen wieder, aber auch die Western Stiefeletten erinnern uns an dieses Land. Der Designer tobt sich aus, indem er verschiedene Ornamente zum Einsatz bringt. Dies zeigt sich in den majestätischen Modellen, insbesondere in den Stiefeletten aus Veloursleder, die mit goldenen Nähten verfeinert wurden und uns an militärische Abzeichen erinnern. Diese Saison entwirft der Designer sogar eine Kollektion in Zusammenarbeit mit dem Model Naty Abascal und zeigt uns dadurch ein weiteres Mal seine Vision, Modelle für alle Generationen zu entwerfen.

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