KOSTENFREIE RÜCKSENDUNGEN INNERHALB VON 30 TAGEN

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Anton Heunis

Geschichte der Marke

Die Schmuckmarke Anton Heus wurde 2004 in Spanien gegründet. Innerhalb von fünf Jahren ist sie eine internationale Marke geworden, die sich weltweit mit grossem Erfolg verkauft. Jedes Schmuckstück wird in den Ateliers im Herzen von Madrid per Hand angefertigt. In Madrid entwirft der Designer seine Schmuckstücke und findet dort ebenefalls die Inspiration. Jedes Schmuckstück ist einzigartig und weist kleine aber feine Details auf. Dem Designer zufolge ist der Schmuck von Anton Heus etwas sehr Persönliches, Intimes, das mit Liebe angefertigt werden muss. Das Team von Monnier Frères ist stolz darauf Ihnen diese aussergewöhnlichen, handgefertigten Schmuckstücke präsentieren zu können.

Designer

Nachdem er den Bachelorgrad in Kunst an der Universität von Stellenbosch, Südafrika, erlangt hat, erhält er sein Masterdiplom mit dem Künstler und Professor Otto Künzli als Mentor. Die Berufung zum Juwelier ist jedoch durch seine Grossmutter beeinflusst, die Unmengen an Schmuck zu tragen pflegte und sogar eine paillettenbesetzte Haarbürste besass. Anton Heus verwendet mit Vorliebe Halbedelsteine wie den Lapis, Agathastein, Onyx oder auch Swarovskikristalle. Eine Vielzahl der Schmuckstücke ist mit 22-karätigem Feingold vergoldet. Anton Heus verkörpert einen modernen Vintagelook, der in vielen Magazinen in höchsten Tönen gelobt wird.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst/Winter Kollektion 2016-17

 

Der in Madrid angesiedelte Designer Anton Heunis präsentiert uns seine neuen Frühjahr-/Sommerkollektionen 2015. Nach den sommerlichen Farben zu urteilen, sind die Kollektionen frisch, warm und chic. In der Frida Kahlo Kollektion finden sich geometrisch-innovative Designs wieder mit besonderem Augenmerk auf das exklusive Modell Goldfluss - ein Kristall, der von lediglich zwei Kunsthandwerkern weltweit hergestellt wird. Anton Heunis hat sich der Beziehung zwischen Kunst und Mode vom Blickwinkel mexikanischer Künstler gewidmet. Kraftvolle Orange- Türkis- und Lilatöne kreieren einen starken Kontrast zwischen kühlen Farbnuancen, die an die eindrucksvolle Persönlichkeit von Frida Kahlo erinnern. Geometrische Kristalle und Blumenprints werden zusammengemixt und ergeben faszinierende Modelle. Pastell- und feminine Farbnuancen, die uns an Grace Kellys Stil erinnern, sind Teil der Secret Garden Kollektion. Anton Heunis lässt die weibliche, zarte und stilvolle Frau der 50er Jahre mit dem Look einer Prinzessin auferstehen. Kristalle in Pastellfarben ergeben zarte Blumenmotive und erinnern uns an einen blühenden Garten. Die neueste Kollektion ist eine Ode von Anton Heunis an seine südafrikanischen Wurzeln und beinhaltet volkstümliche, farbige Elemente, die an den Zulu-Stamm angelehnt sind: Zulu Goddess. Anton Heunis würdigt sein Geburtsland Afrika durch die Farben und Formen des Malers Vladimir Tretchikoff, der für seine farbenfrohen Portraits orientalischer Frauen bekannt ist. Starke Kontraste treffen hier aufeinander und kreieren eine leicht-kitschige, Ethno-Ästhetik, die uns auf eine Reise nach Afrika transportieren.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar