KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR ALLE BESTELLUNG AB 300€ MIT DEM CODE FD-300EU UND KOSTENFREIE RÜCKSENDUNGEN INNERHALB VON 30 TAGEN

Default welcome msg!

Ich möchte eine Lieferung in
FÜR EINEN BESSEREN SERVICE WÄHLEN SIE BITTE IHR LAND AUS
REGION
LAND
SPRACHE
Bitte beachten Sie, dass Ihr Warenkorb bei Änderung des Landes gelöscht wird

Kürzlich hinzugefügte Position(en) ×

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

A.P.C.

Geschichte der Marke

Die Marke A.P.C . – « Atelier de Production et Creation » - ist seit ihrer Gründung im Jahre 1987 ducrch Jean Touitou sehr schlicht und rein. Man bezeichnet sie manchmal sogar als viel zu normal. Und das zu Recht: Anfangs besaßen die Kleidungstücke nicht einmal Etiketten. Die Marke bezeichnet sich als „antielitär“ und möchte nicht von Berühmtheiten gefördert werden und organisiert ebenfalls keine Modenschauen. Und dennoch hat die Marke großen Erfolg. A.P.C. bietet heutzutage eine komplette Prêt-à-porter und Accessoirekollektion für Männer und Frauen, mit über 50 Boutiquen weltweit, an. 2012 feierte die Marke A.P.C. ihren 25. Geburtstag.

Designer

Jean Touitou ist 1951 in Tunis geboren. Im Alter von neun Jahren kommt er nach Paris und arbeitet nacheinander für die Marke Kenzo im Jahre 1978, für die er viele unterschiedliche Funktionen ausführt, und 1983 für Agnès B, bei deren Boutiqeröffnung in New York er teilnimmt. 1987 entscheidet er sich dazu die Marke A.P.C. zu gründen. Er entscheidet sich für einfache Kreationen ohne jeglichen Überfluss. Selbst 25 Jahre nach der Gründung, ist Jean Touitou immer noch Direktor der Marke.

BETRETEN SIE UNSEREN SHOP


Herbst/Winter Kollektion 2016-17

 

Für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 hat Jean Touiton sich vom klassichen Pariser Stil inspirieren lassen: Edles Design, einfach Schnitte und dennoch oder gerade deswegen zeitlos. Die Neuzugänge der Kollektion sind die Taschen Grenelle, Greenwish und Camden, die über der Schulter getragen werden und so absolut lässig wirken. Mit ihrem feinen, schmalen Design sind die Taschen äußerst feminin und reihen sich problemlos in den unverkennbaren Stil der Marke A.P.C. ein. Die Farben sind frisch und zart zugleich.

Folgen Sie uns
JEDEN MONAT EINEN
GESCHENKGUTSCHEIN IM WERT VON
1000€ GEWINNEN!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an um
teilzunehmen und exklusive Angebote zu erhalten!

Bitte warten...

Die gewünschte Menge ist nicht verfügbar