Die britische Designerin Vivienne Westwood, Königin der 60s, überzeugt uns weiterhin durch ihre farbenfrohen, unkonventionellen Kreationen. Taschenlinien wie Frilly Snake, Chancery, Divina oder Bow sind als Shopper oder Tasche mit Überschlag erhältlich. Der punkige Stil der Marke ist unverkennbar, genauso wie das goldene Logo in Ufo-Form. Das Label steht allerdings auch für ethisch korrekte Mode und stellt dies besonders mit der Linie Ethnical Africa unter Beweis, zu der Modelle zählen, die aus recycelten Materialien hergestellt werden.

Unsere Modetipps

Ob eine Mini-Umhängetasche in grellen Farben oder eine Maxi-Clutch, wir wagen jedes Format!
Die Ledertaschen feiern ihr Comeback: Ob eine Bowlingtasche, für einen schicken und urbanen Look, eine Damenhandtasche, um ihrer Silhouette eine noch femininere Note zu schenken oder eine schicke Beuteltasche - wir mögen die sommerlichen Modells dieser schönen Klassiker.
Die Umhängetasche, ob weich oder starr gegliedert, lässt sich locker über der Schulter tragen oder umhängen und begleitet Sie auf Schritt und Tritt!

zurück zum Anfang