• Filtern
Peppig, unerwartet aber stets chic - diese Begriffe charakterisieren hervorragend die zweite Linie Marc by Marc Jacobs des charismatischen Designers Marc Jacobs. Egal ob man die großes Klassiker der Linie Classic Q, wie die berühmte Natasha liebt oder eher Fan der Reihe Too Hot to Handle ist - der talentierte Designer verführt uns immer wieder mit seinen kreativen, eleganten und verrückten Kollektionen.

Unsere Modetipps

Ob eine Mini-Umhängetasche in grellen Farben oder eine Maxi-Clutch, wir wagen jedes Format!
Die Ledertaschen feiern ihr Comeback: Ob eine Bowlingtasche, für einen schicken und urbanen Look, eine Damenhandtasche, um ihrer Silhouette eine noch femininere Note zu schenken oder eine schicke Beuteltasche - wir mögen die sommerlichen Modells dieser schönen Klassiker.
Die Umhängetasche, ob weich oder starr gegliedert, lässt sich locker über der Schulter tragen oder umhängen und begleitet Sie auf Schritt und Tritt!

zurück zum Anfang