Der New Yorker Designer Alexander Wang besitzt einen urbanen und zugleich lässigen Stil und erfindet jede Saison seine berühmten Taschen mit Nietenboden in Antiqua Brass oder Roségold wieder. Alle Versionen der Taschen wie Rocco, Rockie oder auch Diego sind bei Monnier Frères erhältlich. Alexander Wang ist der König des Rucksacks und begeistert uns auch mit der unumgänglichen, wandelbaren Tasche Marti aus ultra weichem, gewaschenem Lammleder.

Unsere Modetipps

Ob eine Mini-Umhängetasche in grellen Farben oder eine Maxi-Clutch, wir wagen jedes Format!
Die Ledertaschen feiern ihr Comeback: Ob eine Bowlingtasche, für einen schicken und urbanen Look, eine Damenhandtasche, um ihrer Silhouette eine noch femininere Note zu schenken oder eine schicke Beuteltasche - wir mögen die sommerlichen Modells dieser schönen Klassiker.
Die Umhängetasche, ob weich oder starr gegliedert, lässt sich locker über der Schulter tragen oder umhängen und begleitet Sie auf Schritt und Tritt!

zurück zum Anfang