Bestellung bei Monnier Frères

Die Seite Monnier Frères ist einfach aufgebaut:

- Wenn sie einen Artikel gefunden haben, klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“.
- Um alle Artikel zu sehen, die im Warenkorb sind, klicken Sie rechts oben auf „Warenkorb“. Auf dieser zusammenfassenden Seite können Sie Artikel aus dem Warenkorb löschen, die Sie nicht kaufen möchten, indem Sie auf den Button „Entfernen“ klicken.
- Akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen und klicken Sie auf „Jetzt bestellen“, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.
- Anschließend müssten Sie sich registrieren oder ein Konto bei uns erstellen, um Ihre Kontaktdaten zuzufügen.
- Nun können Sie zur Zahlung übergehen.

Ja, Sie müssen ein Konto erstellen, um bei MONNIER Frères einkaufen zu können.

Schreiben Sie sich ein und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

-    Exklusive Angebote von MONNIER Frères
-    Nachverfolgung Ihrer Bestellung.
-    Erstellen Ihrer persönlichen Wunschliste.
-    Artikel auf die Wunschliste setzen, die vergriffen sind. Sie werden informiert, sobald der gewünschte Artikel wieder auf Lager ist.  
-    Überprüfen der Details Ihres Kontos, der Lieferadressen und Präferenzen.

Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie links oben auf „ Mein Konto“  und geben Ihre Daten in die Felder ein.

Wenn Sie auf „Mein Konto“ klicken, erscheint bei der Anmeldung ein Link mit,Klicken Sie hier , wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.“ Anschließend folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten anschließend ein neues Passwort auf Ihre Email Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben. Sie können es daraufhin abändern.

Um auf unserer Seite zu bestellen, muss Ihr Computer so genannte „Cookies“ akzeptieren. Die Cookies ermöglichen Ihnen, die gewünschten Artikel zu speichern und mit Ihrer Bestellung fort zu fahren. Wenn diese deaktiviert wurden, müssen Sie die Einstellungen Ihres genutzten Browsers ändern.

Leider ist dies auf unserer Webseite nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice, der unter der Rufnummer +49 69 29993 865 (zum Normaltarif) zu erreichen ist. Bitte halten Sie hierfür Ihre Bestellnummer bereit. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine bereits bestätigte Bestellung nicht mehr storniert werden kann. Des Weiteren, kann Ihre Bestellung auch nicht teilweise storniert werden. Sie können das Paket bei Zustellung ablehnen, oder die Artikel zurück schicken, die Ihnen nicht gefallen.

Sobald Sie Ihre Artikel bestellt haben, ist es leider nicht möglich, weitere Artikel hinzu zu fügen. Wenn Sie möchten, dass alle Artikel gleichzeitig geliefert werden, müssen Sie Ihre vorherige Bestellung stornieren und eine neue Bestellung mit allen gewünschten Artikeln aufgeben.

Nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Der Geldbetrag wird zum Zeitpunkt der Bestellbestätigung abgebucht. In seltenen Fällen kommt es vor, dass bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sind. In diesem Fall kontaktieren wir Sie per Email und der Betrag für diesen Artikel wird nicht abgebucht.

Wenn Sie die Bestellung abgeschickt haben, ist es uns leider nicht mehr möglich:
-    Bestellungen zu verändern, Artikel zu löschen oder hinzu zu fügen
-    Die Zahlungsart und die Lieferadresse zu verändern.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse, Telefonnummer oder Email-Adresse ändern wollen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir alle Änderungen nur bis zur Bestätigung Ihrer Bestellung vornehmen können.

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Verfügbarkeit der Artikel

Alle Artikel sind auf Lager, außer wenn „NICHT MEHR VORRÄTIG “ bei dem Artikel steht.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass jeder Artikel, selbst wenn er sich bereits in Ihrem Warenkorb befindet, von anderen Kunden gekauft werden kann, solange Ihr Bestellvorgang nicht abgeschlossen ist.

Wenn der von Ihnen gewünschte Artikel ausverkauft ist, schicken Sie uns bitte eine E-Mail, um zu erfahren ob wir in der nahen Zukunft den Artikel  wieder rein bekommen.
Sie können außerdem für unseren Newsletter abonnieren, um über die neusten Angebote informiert zu werden.
 

Die von Ihnen bestellten Artikel sind ab dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Registrierung Ihrer Bestellung in unserem System für Sie reserviert.

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Informationen zur Zahlung

Wir akzeptieren folgende Karten: Visa, MasterCard, American Express und Paypal. Der zu zahlende Betrag wird erst abgebucht, sobald Ihr Bestellung bestätigt wurde.

Ihre persönliche Sicherheit ist uns sehr wichtig. Wir verwenden eines der sichersten Online-Bestellsysteme, das Ihre Daten verschlüsselt, speichert und es so ermöglicht Ihre persönlichen Informationen und Bankdaten in vollster Sicherheit zu übertragen. Jede Bestellung wird von unserer Sicherheitssoftware überprüft.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Karte noch gültig ist und nicht das Gültigkeitsdatum überschritten hat. Wenn die Transaktion abgelehnt wurde, könnte es sein, dass das Limit Ihrer Bankkarte überschritten wurde. Um die Richtigkeit aller Operationen sicher zu stellen, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit Ihrer Bank auf zu nehmen.

Wenn Ihre Zahlung bei uns eingeht, ist Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen und in unserem System registriert. Die Bestätigung Ihrer Bestellung löst automatisch die weiteren Schritte der Lieferung aus.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit, fragen wir Sie bei jeder neuen Bestellung nach Ihrer Benutzeridentifizierung und Ihren Kreditkartendaten. Somit kann jemand, der Ihr Passwort kennt, keine Bestellungen auf Ihren Namen oder über Konto tätigen. Datenschutz ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

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Produktsuche

Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Artikel sind, können Sie die Schnellsuche verwenden: Handtaschen, Schals, Brillen: Sie können Ihre Suche auf Farben, Material oder Designer präzisieren. Ihnen stehen mehrere Optionen zur Verfügung:
1.    Klicken Sie auf die gewünschte Produktkategorie und filtern Sie die Artikel nach verschiedenen Kriterien.
2.    Die Suchmaschine, die sich rechts oben auf der Webseite befindet. Hierfür geben Sie das gesuchte Stichwort ein, und die Maschine filtert automatisch die Artikel heraus, die auf Ihre Suche zutreffen.
3.    Die Suche nach einem bestimmten Designer. Hierzu wählen Sie den gewünschten Designer aus unserer Liste und finden daraufhin alle Produkte, die wir von diesem Designer anbieten

Bitte vergewissern Sie sich, ob die Schreibweise oder die Bezeichnung korrekt ist, wenn unsere Suchmaschine Ihr gewünschtes Produkt nicht findet.

Sie finden auf jeder Artikelseite die Marke, den Kaufpreis, die Verfügbarkeit, die Hauptmerkmale, eine detaillierte Beschreibung und die Meinung von MONNIER Frères zu einem Artikel.

Die Beschreibungen und Meinungen unseres Teams müssten alle benötigten Informationen enthalten. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, raten wir Ihnen sich direkt an die Webseite der Marke zu wenden.

Alle Produkte, die wir auf unserer Seite verkaufen sind Originalprodukte, denen immer eine Echtheitszertifikat der Marke beiliegt.

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Informationen zur Lieferung

Monnier Frères liefert in alle Länder der europäischen Union, sowie nach Norwegen, in die Schweiz, nach Israel, nach Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Katar, Kuweit, Bahrein, Jemen, Russland, Australien, Neuseeland, Kanada und in die USA.   

Alle Bestellungen, die von montags bis freitags vor 12.00 Uhr aufgegeben werden (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in Frankreich), werden noch am selben Tag versandt. Die Lieferzeit wird ab dem Versandtermin berechnet. Alle Lieferungen erfolgen unter "in express Day +1", was eine Lieferung  innerhalb von 24 Stunden europaweit gewährleistet.  

Sie zahlen 10 Versandkosten pro bestelltem Produkt. Wenn Sie mehr als drei Teile bestellen, berechnen wir Ihnen 30.

Wir bitten Sie dies zunächst mit Hilfe der Sendungsverfolgung auf der Seite des Versandunternehmens zu verfolgen. Wenn dort „wird ausgeliefert“ angezeigt wird, bitten wir Sie bis zu dem vorgesehenen Lieferzeitpunkt um etwas Geduld. Wenn Ihr Paket wegen des Transportunternehmens zu spät ist, bitten wir Sie, sich direkt an dieses zu wenden.

Auf Grund des hohen Wertes unserer Waren, brauchen wir für jede Lieferung eine Bestätigung. Deshalb muss die Ware von Ihnen entgegengenommen werden. Der jeweilige Lieferant wird auch nach Ihrer Unterschrift fragen.

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Rückgabe eines Artikels

Unser System ermöglicht es Ihnen, einen Artikel schnell und gebührenfrei wieder zurück zu senden. Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückschicken. Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der +49 69 29993 865 an. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, alle weiteren Schritte erklärt Ihnen unser Kundenservice. Zurückgesendete Artikel müssen neu, unbenutzt und mit allen Etiketten, vor allem dem Garantieschein versehen sein. Andernfalls ist eine Rückgabe des Artikels nicht möglich.

Sie bezahlen weder Kosten für die Rücksendung, noch weitere Gebühren.

Der Betrag aller zurückgesendeten Artikel wird zurücküberwiesen, nach Erhalt Ihres Pakets und Prüfung des Inhalts. Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto erscheint.

Sie können alle Schritte Ihrer Rücksendung anhand der Pick-Up Nummer, die Ihnen kommuniziert wird, nachverfolgen.

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Informationen zu unseren Sonderangeboten oder Aktionen

Hierfür melden Sie sich bei „Mein Konto“ an. Bevor Sie die Artikel Ihres Warenkorbs bestellen, können Sie einen Promotionscode in das dafür vorgesehene Feld eingeben. Dieser wird automatisch von unserem System erfasst. Wenn Ihr Promotionscode nicht akzeptiert wird oder nicht funktioniert, kann es sein, dass Sie dieses Angebot bereits genutzt haben oder dass das Gültigkeitsdatum der Promotion überschritten ist.
Wichtig ist:
-    Unsere Aktionen und Promotionen haben ein Ablaufdatum.
-    Diese Angebote können jeweils nur ein Mal wahrgenommen werden.

Der Gültigkeitszeitraum unserer Promotionsangebote ist in den Teilnahmebedingungen der Email, die Sie erhalten, zu finden.

Nein, dies ist nicht möglich.

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Sendungsverfolgung

Wenn Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email, in der die Paketnummer und die Lieferdetails aufgelistet sind. Dank ihrem Konto bei MONNIER Frères können Sie den Status Ihrer Lieferung nachverfolgen.

Wir verschicken Ihre Bestellung binnen 24 Stunden. Wir sind für weitere Verzögerungen seitens der Transportunternehmen oder des Zolls nicht verantwortlich. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf unserer Seite, unter „mein Konto“, konsultieren.

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Kontakt

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie können uns über unser Online Formular oder per Telefon über die Nummer  +49 69 29993 865 (zum Normaltarif) ( Mo-Fr 09-19 Uhr) erreichen.

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Unsere Serviceleistungen

-    Alle Bestellungen die vor 14 Uhr eingehen, werden am selben Tag europaweit verschickt (wenn die Zahlung akzeptiert wurde)
-    Wir verpacken unsere Produkte mit größter Sorgfalt, um Transportschäden zu vermeiden.
-    Alle Bestellungen werden per Express-Versand verschickt und kommen am nächsten Werktag an.
-    Sie bezahlen keine Rücksendungsgebühren und das Produkt wird zu Ihrer gewünschten Zeit an Ihrem gewünschten Ort abgeholt.


Wir Wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf!

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