Shourouk

Geschichte der Marke

Im Jahr 2008 ruft Shourouk Rhaeim ihre Marke,« Kabinett der Kuriositäten » wie er es liebevoll zu nennen vermag, ins Leben. Die DNA der Marke sind Stickereien, Pailletten, Farben und Steine. Für die Designerin gibt es nichts schlimmeres als «  ein Schmuckstück, dass in den Tiefen der Schmuckschachtel auf einen besonderen Tag wartet, um getragen zu werden. » Deshalb hatte sie den Wunsch, Schmuck zu kreieren, den Frauen im Alltag und zu jeder Gelegenheit tragen können. Promis wie Michelle Obama, Lady Gaga, Jennifer Lopez oder Nicole Richie haben bereits ein Auge auf ihren Schmuck geworfen. Außerdem wurde Shourouk Schmuck in Serien wie « Gossip Girl » oder « Sex and the City » gesehen.

Eine Reise in eine Welt voll mit modernen und außergewöhnlichen Stücken für Frauen.

Designer

Shourouk Rhaeim, eine junge Pariserin mit Leidenschaft für die Mode, hat eine Ausbildung als Stilistin absolviert. Nach dem Studio Bercot hat sie erste Erfahrungen bei Chloé im Textildesign gesammelt. Sie arbeitete mit John Galliano und Roberto Cavalli.

Nach einem Besuch eines Antiquitätenhändlers kam sie auf die Idee, Vintage-Elemente zu modernen bestickten Schmuckstücken umzuwandeln.

2007 bringt Shourouk ihre erste Kollektion auf den Markt. 2009 arbeitet sie mit Jean-Paul Gaultier für seine Herbst-Winter Modenschau.

Ihr romantisches, feminines, lockeres und glamouröses Universum begeistert uns und entführt uns auf Reisen.

Kollektion Herbst/Winter 2014

 

Für die Herbst/Winter Kollektion 2014 spielt Shourouk mit klassischen Elementen und dem wilden Dschungl-Look! Die Kollektion ist eine Hommage an die 80er Jahre und an MC Hammer. Alle Schmuckstücke der Marke vereinen Luxus und Streetart und erhalten durch knallige Farben, Halbedelsteine und auffällige Designs ihren besonderen Look. Diesen Winter bietet Shourouk uns eine große Auswahl an lässigen Mützen, die durch Glitzersteine veredelt wurden.

 

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