Police

Geschichte der Marke

Die 80er Jahre waren eine ganz bedeutende Zeit für Sonnenbrillen, denn erst dann wurden diese echte Modeaccessoires.

 

Police setzt markante Zeichen, entwirft Logos, Symbole und Embleme. Der Stil der Marke ist einzigartig und exklusive. Die Modelle habend zahlreiche Details, die auf sie aufmerksam machen.

Police steht für Freiheit und Design. Die Retro-Stil Modelle vereinen Kraft und Eleganz. Die blaue Brille, It-Accessoire der 80er Jahre, wird wieder zum Muss.

George Clooney oder Antonio Banderas, Gesichter der Marke, spiegeln die sexy Energie eines Labels wieder.

Designer

1978 gründete Ennio De Rigo das Unternehmen De Rigo und fünf Jahre später gründete er die Marke Police.Traditionen sowie technisches Know-How wird von Generation an Generation weitergeleitet und ist Bestandteil des Images der Marke. Mittlerweile hat De Rigo sich als einer der wichtigsten italienischen Designer-Brille etabliert.

Die Produkte von De Rigo werden in Italien designt und in 80 Ländern auf der ganzen Welt verteilt, vor allem in Europa, Asien und Amerika. De Rigo ist ein dynamisches Unternehmen, der Zukunft zugewandt, ständig auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Herausforderungen. 

Kollektion Frühling-Sommer 2014

Police spielt mit dem Mix zwischen Klassik und Moderne. Police sezt die legendären blauen Gläser der 80er Jahre wieder in den Vordergrund .Die Marke hat ein Accessoire geschaffen , das zur Legende geworden ist.

 Police: rockig, sexy, rebellisch, und nie aus der Mode.

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